Andere Themen : Aktuell : Beitrag : 1023

Ausstellung in Hamburg

Freitag, 28. November 2003, 12:52 Uhr

Der Verein Leben mit Behinderung Hamburg vertritt und unterstützt Menschen mit Behinderung und ihre Familien und fördert die individuelle Entfaltung, Lebensfreude und soziale Sicherheit Betroffener.

Nun zeigt der Verein zum Europäischen Jahr der Menschen mit Behinderung im Bezirksamt Hamburg-Nord Fotoaufnahmen vom Arbeitsalltag in der Tagesstätte Ilse Wilm am Südring in Winterhude, in der zweihundert Menschen mit Behinderungen betreute Arbeitsplätze finden und verschiedene Artikel fertigen, Kerzen ziehen oder Kuchen backen können.

Die Ausstellung findet im Rahmen einer Ausstellungsreihe vom 27. November bis 18. Dezember statt. Ein Infoblatt zu dieser Ausstellung steht im PDF-Format zum Download bereit. Gegebenenfalls wird zum Öffnen des Dokuments die kostenlose Software Acrobat Reader von Adobe benötigt.